32. Truck-Grand-Prix auf dem Nürburgring 2017

Berlin, 05.06.2017

Unter schwierigen Bedingungen ging es am ersten Juli Wochenende beim Saisonhighlight, auf dem Nürburgring um Meisterschaftspunkte. In den ersten beiden Rennen konnte Sasche Lenz vom Team SL Trucksport einen tollen fünften und sechsten Platz nach Hause fahren. Jochen Hahn landete im ersten Rennen als Dritter auf dem Podium und kam im 2. Rennen als Vieter über die Ziellinie.

Unter ähnlichen Bedingungen wie am Samstag ging es am Sonntag zum 3. Lauf auf die verkürzte Grand-Prix Strecke des Nürburgrings. Jochen Hahn kam nach einem turbulenten Rennen als 7. ins Ziel und Sascha, den es noch härter erwischt hatte wurde 12.
Das 4. Rennen wurde wegen Öl & Diesel auf der Strecke abgesagt.
Weiter geht es am 15. - 16.07. auf dem Slovakia Ring.

Aktuelle Tabelle Fahrer und Teamwertung >>>

#1 = Jochen Hahn | #30 = Sascha Lenz

Rennen 1 #1 von P1 auf P3 #30 von P6 auf P5
Rennen 2 #1 von P5 auf P4 #30 von P4 auf P6
Rennen 3 #1 von P2 auf P7 #30 von P7 auf P12
Rennen 4 abgesagt abgesagt

Gestartet von Position auf gewertete Position nach dem Rennen.

Zurück

Wir fahren u.a. für: