Sven Walter Logistik e.K. verstärkt FiA Truckracing Engagement 2017

Berlin, 19.01.2017

S.W.L. unterstützt das amtierenden Europameister Team Hahn Racing und engagiert sich beim S.L. Truckracing Team von Sascha Lenz.

SLTruckRacingGermany - Sascha Lenz - MAN

Sven Walter Logistik startet in die FiA European Truckracing Saison 2017 gemeinsam mit den Teams: Team Hahn Racing und S.L. Truckracing.

Das Berliner Logistik Unternehmen unterstützt den amtierenden Europameister Jochen Hahn in seiner ersten Saison mit dem Hersteller Iveco: Darüber hinaus engagiert S.W.L. beim Privat-Team S.L. Truckracing von Sascha Lenz, die mit einem neu aufgebauten MAN Racetruck in die Saison 2017 starten. Während Jochen Hahn gemeinsam mit seinem Markenkollegen Gerd Körber von Schwabentruck in der Teammeisterschaft antritt, steht der Teampartner von Sascha Lenz, in dieser Wertung, bis dato noch nicht fest.

S.W.L. verstärkt das Team Hahn Racing im Bereich Logistik. Das Engagement beim Team S.L. Truckracing geht darüber hinaus bis in den operativen Einsatz auf der Rennstrecke.

Die Saison startet am 13.05.2017 mit dem ersten Rennen der FiA European Truckracing Championship auf dem Redbullring in Österreich.

Ich freue mich bei Jochen Hahn einen Beitrag zur Titelverteidigung auf einem komplett neuen und noch unbekannten IVECO Renntruck leisten zu können, sowie mein operatives Know how bei Sascha Lenz mit einbringen zu dürfen.
Die Truckracing Saison 2017 wird sicherlich hochspannend werden und wir von der Sven Walter Logistik freuen uns auf authentischen Dieselsport zum Anfassen.

Sven Walter CEO

Zurück

Wir fahren u.a. für: