Premiere der FiA ETRC auf dem Slovakiaring

Berlin, 17.07.2017

Die Samstagsrennen liefen für Sascha eher durchwachsen. Wegen Overspeeding verlor er mit Platz 8 im ersten Rennen die Poleposition im zweiten Rennen und kämpfte sich von Platz 10 noch auf Platz 7 vor. Am Sonntag fuhr er einen 7. und 5. Platz ein und liegt mit nur 4 Punkte Abstand auf Gerd Körber auf Platz 7 in der Fahrerwertung.
Jochen Hahn punktete konstant an beiden Renntagen und fehlte nur im 2. Samstagsrennen auf dem Podium. In der Fahrerwertung liegt er knapp auf Platz 3 mit 5 Punkten Abstand auf Platz 2. Platz 2 belegt er mit seinem IVECO in der Teamwertung.
Nach der Sommerpause geht es am 25. - 26.08. auf den Hungaroring.

Aktuelle Tabelle Fahrer und Teamwertung >>>

#1 = Jochen Hahn | #30 = Sascha Lenz

Rennen 1 #1 von P3 auf P3 #30 von P7 auf P8
Rennen 2 #1 von P5 auf P4 #30 von P10 auf P7
Rennen 3 #1 von P1 auf P3 #30 von P7 auf P7
Rennen 4 #1 von P5 auf P2 #30 von P2 auf P5

Gestartet von Position auf gewertete Position nach dem Rennen.

Zurück

Wir fahren u.a. für: