Ein Wochenende zum Vergessen für André Kursim aber immerhin zwei Siege für Jochen Hahn - Slovakia Ring 2019

Berlin, 08.07.2019

Es scheint eine Berg und Talfahrt zu sein für das Don't Touch Racing Team. Nach dem 1. Sieg der Saison in Ungarn, kam der Racing-Frust auf dem SlovakiaRing zurück.
Jochen Hahn konnte mit 2 Siegen derweil seine Tabellenführung in der FIA ETRC konsolidieren ...

Don't Touch Racing Rennbericht >>>

Team Hahn Racing Rennbericht >>>

Nächster Stop der Trucker ist das Saison-Highlight am Nürburgring, der Truck-Grand-Prix vom 19.-21.07. ...

#1 = Jochen Hahn | #11 = André Kursim

Rennen 1 #1 von P1 auf P1 #11 DNC & DNS
Rennen 2 #1 von P8 auf P5 #11 von P4 auf P7
Rennen 3 #1 von P1 auf P1 #11 von P2 auf P6
Rennen 4 #1 von P8 auf P7 #11 DNC

Gestartet von Position auf gewertete Position nach dem Rennen.

Aktuelle Tabelle Fahrerwertung >>>

Zurück

Wir fahren u.a. für: