FiA ETRC Finale in Jarama 2018: Jochen Hahn Meister & André Kursim auf Platz 8 im ersten Jahr mit DTR

Berlin, 09.10.2018

Nach dem sensationellen Wochenende im französischen Le Mans zeigte sich in Jarama die andere Seite des Racings. Bei Don't Touch Racing wurde nach einem heftigen Unfall, die Nacht zum Tag gemacht um den IVECO Renntruck für Sonntag wieder an den Start zu kriegen. Viele Punkte waren für André in Spanien nicht mehr zu holen, dafür sicherte er, sich und dem Team einen tollen 8 Gesamtplatz im ersten Jahr. Herzlichen Glückwunsch!

Unbeschwert und als neuer Meister hatte Jochen Hahn in Spanien nichts mehr zu verlieren. Jochen gewann noch den 1 und 3. Lauf in Spanien und wurde im 2. Rennen 7. und im letzten Rennen der Saison 4. Mit 121 Punkten Vorsprung wurde er vor Adam Lacko und Antonio Albacete zum fünften mal FiA ETRC Meister!

Es war eine tolle Saison für unsere Truckracer und wir sind stolz und dankbar einen kleinen Teil zum Erfolg beigetragen zu haben.

#2 = Jochen Hahn | #11 = André Kursim

Rennen 1 #1 von P1 auf P1 #11 von P6 - DNF
Rennen 2 #1 von P8 auf P7 #11 DNS
Rennen 3 #1 von P1 auf P1 #11 von P11 auf P9
Rennen 4 #1 von P8 auf P4 #11 von P9 - DNF

Gestartet von Position auf gewertete Position nach dem Rennen.

Aktuelle Tabelle Fahrerwertung >>>

Zurück

Wir fahren u.a. für: