Zweimal Vize mit Jochen Hahn + einmal 3. in der Teamwertung mit Sascha Lenz

Berlin, 10.09.2017

Liebe Truckrace-Freunde, vorab einen riesen Dank an Euch für Eure sensationelle Unterstützung in dieser Saison. Als S.W.L. Team haben wir unsere Ziele mehr als erreicht. Eine tolle Saison endet mit einem großen, neuen Europameister - Adam Lacko - der verdient sowohl die Fahrer als auch die Teammeisterschaft gewonnen hat, Respekt Adam!
Für unser italienisches Pferd im Stall war es die erste Saison auf einem neuen Fabrikat und wir sind stolz zusammen mit Jochen Hahn den Vize-Titel in der Fahrer- und Teammeisterschaft gewonnen zu haben. Nicht minder freuen wir uns über den dritten Platz in der Teamwertung für Sascha Lenz und Steffi Halm, sowie den sechsten Platz in der Fahrerwertung für Sascha, chapó!

Es war eine grandiose Truckracing Saison mit Höhen und Tiefen und wir fiebern jetzt schon der nächsten entgegen!

#1 = Jochen Hahn | #30 = Sascha Lenz

Rennen 1 #1 von P4 auf P3 #30 von P5 auf P7
Rennen 2 #1 von P6 auf P4 #30 von P2 auf P7
Rennen 3 #1 von P3 auf P2 #30 von P7 auf P6
Rennen 4 #1 von P7 auf P2 #30 von P3 auf P5

Gestartet von Position auf gewertete Position nach dem Rennen.

Aktuelle Tabelle Fahrer und Teamwertung >>>

Zurück

Wir fahren u.a. für: